Unternehmen

Die Firma Meuvo Ökotechnik mit Sitz in Freising wurde 1985 von den beiden Diplom-Ingenieuren Klaus Meuren und Stefan Vogt gegründet. Der Name “Meuvo” ergibt sich aus den Anfangsbuchstaben der Nachnamen der beiden Geschäftsführer.

Wir verstehen uns als ökologisch wirtschaftendes Unternehmen, spezialisiert auf energiesparendes und nachhaltiges Bauen in Verbindung mit ansprechender architektonischer und handwerklicher Qualität.

 

 

Klaus Meuren, Dipl.-Ing.
Geschäftsführer

Vakuumdämmelemente: Beratung und Vertrieb

Schiebeläden: Planung und Produktionsleitung

Tel: 08161 8849022
meuren@meuvo.de

 

 

Seit 1991 arbeiten wir in unserem eigenem Betriebsgebäude, welches nach ökologisch höchsten Ansprüchen gebaut wurde:

  • Solarfassaden unterstützen die Warmwasserbereitung.
  • Glasoberlichte sorgen für ein lichtdurchflutetes Treppenhaus.
  • Hochwertige Glasfassaden bringen viel Licht ins Gebäude und sorgen für geringen Energieverbrauch.
  • Produziert wird in unseren eigenen Werkstatt-Räumen mit modernen Maschinen zur Holz- und Metallbearbeitung.